Eltern-Infos zur Lachenden PÄNZarena

Eltern-Infos zur Lachenden PÄNZarena

(17.01.18) In 10 Tagen geht in der legendären LANXESS arena wieder die Post ab. Dann feiern wir mit tausenden kölschen Pänz die 2. Lachende PÄNZarena (27.01./12-15 Uhr). Hier sind alle Infos für Eltern...

1. Welches Programm erwartet die Besucher?
▪ Das ist das offizielle Programm am 27. Januar: MICKY BRÜHL BAND - MILJÖ - FIASKO - SPÖKES - PLÄSIER - KEMPES FEINEST - KÖLNER KINDER-DREIGESTIRN - KINDERTANZGRUPPEN KF KÖLNER KARNEVAL - WAHNER WIBBELSTETZE - JECKO, SHARKY & HENNES - SÄNGERCHOR SOLINGEN VOCALENSEMBLE - BENJAMIN BLÜMCHEN & OTTO - ZAUBERIN PIPPA PELINA - MODERATION: MO TORRES - CO-MODERATION: BEN WERTZ

2. Ab wann ist Einlass?
▪ Ab 11 Uhr öffnet die Arena ihre Tore. Die Veranstaltung selbst beginnt um 12 Uhr.

3. Welche Eingänge stehen zur Verfügung?
▪ Die Arena kann über die Eingänge Nord und Süd betreten werden. Schaut bei der Ankunft am besten nach, wo weniger los ist.

4. Gibt es Stellplätze für Kinderwagen?
▪ Ja. In den Arena-Innenraum dürfen keine Wagen mitgenommen werden. An den Eingängen und an den beiden Klubräumen sind Plätze für Kinderwagen vorgesehen. Achtung! Die Security hat mit ein Auge auf die Bereiche. Es wird aber keine Haftung übernommen.

5. Gibt es noch eine Abendkasse?
▪ Der Ticketshop der Arena ist von 9-14 Uhr geöffnet.

6. Gibt es wieder eine Centerstage?
▪ Nein. Die PÄNZarena findet in diesem Jahr auf der großen Bühne der LACHENDEN KÖLNARENA statt. Zusätzlich wird es eine kleine Vor-Bühne geben.

7. Wie ist der Aufbau insgesamt?
▪ Im vorderen Bereich können sich die Kids und Eltern frei bewegen. Im hinteren Bereich wird es einige Sitzmöglichkeiten geben.

8. Muss man die Arena schnell verlassen nach dem Ende?
▪ Jein. Wir werfen natürlich niemanden raus, bitten aber dringend darum, die Arena zügig zu verlassen nach dem Ende der PÄNZarena, da am selben Tag noch eine LACHENDE KÖLNARENA stattfinden wird.

9. Ist Selbstverpflegung erlaubt?
▪ Ja! Bringt mit, was Euch und Euren Pänz schmeckt und Freude bereitet. Das normale Catering-Angebot der Arena steht darüber hinaus zur Verfügung.

10. Muss man sich verkleiden?
▪ Nein. Kostüme sind aber natürlich immer erwünscht...

11. Gibt es dieses Jahr einen Orden?
▪ Ja! Der limitierte PÄNZarena-Orden ist für 15,50 Euro im Hofner-Shop sowie auf der Innenraum-Ebene erhältlich.

12. Darf man Rucksäcke mit reinnehmen?
▪ Ja. Die übliche Regelung für Arena-Veranstaltungen gilt nicht bei der PÄNZarena.

13. Ist ein VRS-Fahrausweis im Ticket enthalten?
▪ Ja. Bitte schaut aber noch mal auf Eure Tickets.

14. Was tun, wenn ich mein Kind aus den Augen verliere?
▪ Es gibt entsprechende Meeting Points an den mittleren Eingängen. Die Security wird "verloren gegangene" Kinder zu diesen Punkten bringen und die jeweils andere Seite per Funk informieren. Deshalb macht es vielleicht Sinn, den Kindern vorab zu zeigen, wo Ordner stehen.

15. Wird es auch 2019 eine Lachende PÄNZarena geben?
▪ Ja! Diese wird am 9. Februar 2019 (12-15 Uhr) stattfinden. Der Vorverkauf beginnt am 23. April. Gruppenanfragen richtet man bitte an info@konzert-hofner.com

Hier geht's zu den letzten Einzeltickets für 2018!